Gitarrenkonzert im Immanuel Therapiezentrum Röthof in Schmalkalden

26. Mai 2023
21:00
Gitarrenkonzert im Immanuel Therapiezentrum Röthof in Schmalkalden
Werner Hucks Musik

Im Rahmen der Festtage zum 150. Geburtstag der Immanuel Diakonie im Immanuel Therapiezentrum Röthof werde ich nicht nur bei dem Festakt  am 27.05.2023 in der Stadtkirche in Schmalkalden mitwirken, sondern, und darauf freue ich mich sehr, zu Beginn der Festtage am 26.05.2023 ein Gitarrenkonzert geben.

Herzlich willkommen um mit zu feiern, die Räumlichkeiten und Mitarbeiter näher kennen zu lernen, gute Gitarrenmusik zu hören und sehr gerne auch um über mögliche Suchtprobleme mit den Mitarbeitern oder mir zu sprechen.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

© Werner Hucks 2021| Designed by redlion media