Faszination Gitarre

2004
Werner Hucks
Gerth Music, Asslar
Producer: Helmut Jost

Werner Hucks ist als Konzertgitarrist, Musikpädagoge und Studiomusiker international unterwegs. Seine Karriere führte ihn ins europäische Ausland, nach Afrika und in die USA. Er brillierte als festes Orchestermitglied und Gitarren-Supervisor bei den erfolgreichen deutschen Musical-Aufführungen „Les Misérables“ und „Elisabeth“.

Mit „Faszination Gitarre“ geht der Gitarrenvirtuose zurück zu den authentischen Klängen der „ganz kleinen Besetzung“. Zurück zu den Solo-Konzerten, wo der Funke zwischen Gitarrist und Publikum sofort überspringt. Zurück zu „Gitarre pur“!

Er präsentiert eine gelungene Mischung aus Choralbearbeitungen, klassischen Stücken und kreativen Eigenkompositionen. Für feinfühlige Rückendeckung sorgt Ralf Gustke am Schlagzeug.

© Werner Hucks 2021| Designed by redlion media